Neues wissenschaftlich
geprüftes & zertifiziertes
Online-Coaching-Programm zeigt:
Neues wissenschaftlich geprüftes & zertifiziertes
Online-Coaching-Programm zeigt:
Wie du dich von gesundheitsschädlichem  und zermürbendem Stress befreist 
so zu neuer Energie
 und Wohlbefinden gelangst!
Selbst wenn du einen stressigen Job hast 
oder dich oft müde und erschöpft fühlst!
Wenn du dich manchmal gestresst, müde, gereizt oder antriebslos fühlst, dann ist das hier eine sehr wichtige Nachricht für dich.
Hier ist warum:

Egal ob im Beruf, beim Sport,
 in der Partnerschaft oder bei der Ernährung.

Stress wirkt auf alle unsere Lebensbereiche und das teilweise auch sehr negativ.

Aber das muss nicht sein!

Die Antwort heißt: gesunde Stressbewältigung!

Jeder von uns hat seine eigene Art, wie er mit Stress umgeht.

Diese Art der Stressbewältigung ist mehr oder weniger zufällig entstanden.

Doch die Wenigsten von uns haben den gesunden Umgang mit Stress einmal richtig gelernt.

Im Online-Coaching-Programm
(wofür deine Krankenkasse dir übrigens 100% der Kursgebühr 
erstattet - vollkommen ohne Antrag oder Rezept) 
passiert genau das.

Du lernst gesunde Stressbewältigung und findest dadurch heraus wie du:

- gelassen im stressigen Berufsalltag bleibst.

 - deine Gesundheit vor den Folgen von negativem Stress schützt. 
(z.B.: Kopfschmerzen, Burnout, Herzinfarkt, schlechte Laune...)

-Energie und Wohlbefinden im Alltag spürst

Mit wissenschaftlich geprüften Methoden und Strategien
erreichst du in kürzester Zeit sehr leicht spürbare Ergebnisse,
 von denen du dein Leben lang profitieren wirst.

Denn Gesunde Stressbewältigung ist eine erlernbare Fähigkeit: 

wie Fahrrad fahren oder lesen und schreiben.

Du möchtest ein Leben voller Gesundheit, Energie und Wohlbefinden?
Worauf wartest du noch?


Wenn du so weitermachst wie bisher, wird der Stress nur noch mehr. 

"Stress ist eine der größten 
Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts." 
Mögliche Folgen von chronischem Stress:


Burnout

Alkoholmissbrauch
Depression

Schlaganfall
Schlafstörungen
Bluthochdruck

Herzinfarkt
etc.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, Kleinigkeiten wie


Kopfschmerzen

ständig genervt sein
wenig Energie

Fressattacken
Konzentrationsprobleme
Beziehungsprobleme

Schlafprobleme
etc.

sind ebenfalls oft Begleiter von chronischem Stress.


Aber das muss nicht sein. 
Die Lösung heißt: 
Gesunde Stressbewältigung

Aber das muss nicht sein. 
Die Lösung heißt: 
Gesunde Stressbewältigung


 Gesundheit
Durch gesunde Stressbewältigung verhinderst du stressbedingte Krankheiten 
und Beschwerden  

und bringst deine Gesundheit auf ein komplett neues Level!

 Energie
Gesunde Stressbewältigung zeigt dir, wie du Stress positiv für dich nutzt.

Dadurch wirst du deutlich mehr Energie haben und leistungsfähiger sein.

 Gelassenheit
Im Alltag stehen wir oft unter Dauerstrom und können nur selten abschalten.

Durch gesunde Stressbewältigung wirst du wieder Gelassenheit und Entspannung im Alltag erleben. 

 Wohlbefinden
Durch gesunde Stressbewältigung lässt du wieder mehr Lebensfreude, 

Spaß und Wohlbefinden in deinen Alltag.

Dadurch wirst du in der Lage sein, dein Leben in vollen Zügen zu genießen!

Stell dir vor wie du:

- voller Energie in deinem Bett aufwachst

- so entspannt bist, dass du Lieder mitpfeifst oder unter der Dusche singst  

- Zeit für dich, deine Freunde und Familie hast

-  am Abend glücklich einschläfst

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Wichtige Warnung
Wenn du jemand bist, der glaubt er müsste nur eine Pille schlucken, die er von seinem Arzt verschrieben bekommen hat,

um ein vollkommen entspanntes, gesundes und glückliches Leben - frei von negativem Stress führen zu können, dann bist du auf dieser Seite hier nicht richtig. 
Hier ist meine Nachricht an dich:
Das Online-Coaching-Programm, das ich dir geben möchte

(wofür deine Krankenkasse dir übrigens 100% der Kursgebühr erstattet - 
vollkommen ohne Antrag oder Rezept) 

beinhaltet alle Strategien und Methoden die mich damals aus einer tiefen und gefährlichen stressbedingten  Krise herausgeholt haben.

Es hat schon sehr vielen Menschen geholfen. Und ich glaube, es kann auch dir helfen, ein stressfreies Leben zu führen.

Ich will aber vollkommen ehrlich zu dir sein:

Wenn du eine ernstzunehmende Krankheit hast, dann solltest du einen Arzt oder Therapeuten konsultieren.

Aktuell haben 1439 Leute dieses Training durchlaufen 

und damit gesundheitsschädlichen Stress aus ihrem Leben verbannen
und zu vollkommen neuer Energie & Wohlbefinden gelangen können.

Ich sage also nicht, dass die Methoden dieses Programms für absolut jede Person da draußen funktionieren.

Ich bin positiv realistisch:

Ich kann und darf dir hier keine Heilversprechen geben.

Aber wenn du dich oft gestresst fühlst, deine Energie, dein Wohlbefinden oder deine Gesundheit angefangen haben, darunter zu leiden und

du irgendwie das Gefühl hast, "dass alles ein bisschen zu viel gerade ist", dann könnten die nachfolgenden Zeilen sehr wichtig für dich sein.

Da wir das geklärt haben, lass mich dir zeigen…
Was du genau Bekommst:
Dieses Training ist komplett anders, als alles, was du bisher vielleicht schon ausprobiert hast.

Lass mich dich Fragen:

Wenn die ganzen Entspannungsmethoden da draußen so effektiv sind, warum sind dann so viele Leute immer noch gestresst?

Weil diese Strategien nur das Symptom bekämpfen, nicht aber die Ursache!

Sie führen nur dazu, dass du dich kurzfristig besser fühlst.

Langfristig brauchst du allerdings etwas, das an die Wurzel rangeht und dafür sorgt, dass der negative Stress gar nicht erst entsteht!

Das ist ähnlich wie bei Müdigkeit:

Du kannst zwar Red Bull trinken, aber das löst das Problem nur kurzfristig, 

denn nach kurzer Zeit wirst du noch müder als davor sein, weil eben nur das Symptom bekämpft wird.

Die Ursache für deine Müdigkeit (Schlafstörungen z.B.) werden dadurch nicht gelöst.

Das Online-Coaching-Programm: Gesunde Stressbewältigung - betreibt keine Symptom Bekämpfung,

sondern zeigt dir, wie du die Entstehung von negativem Stress auf ein Minimum reduzieren kannst, 

dabei vermittelte ich dir dort keine langweilige Theorie, sondern komme sofort auf den Punkt 
(Da mir deine Zeit sehr wichtig ist): 
Dieses Training ist komplett anders, als alles, was du bisher vielleicht schon ausprobiert hast.

Lass mich dich Fragen:

Wenn die ganzen Entspannungsmethoden da draußen so effektiv sind, warum sind dann so viele Leute immer noch gestresst?

Weil diese Strategien nur das Symptom bekämpfen, nicht aber die Ursache!

Sie führen nur dazu, dass du dich kurzfristig besser fühlst.

Langfristig brauchst du allerdings etwas, das an die Wurzel rangeht und dafür sorgt, dass der negative Stress gar nicht erst entsteht!

Das ist ähnlich wie bei Müdigkeit:

Du kannst zwar Red Bull trinken, aber das löst das Problem nur kurzfristig, denn nach kurzer Zeit wirst du noch müder als davor sein, weil eben nur das Symptom bekämpft wird.

Die Ursache für deine Müdigkeit (Schlafstörungen z.B.) werden dadurch nicht gelöst.

Das Online-Coaching-Programm: Gesunde Stressbewältigung - betreibt keine Symptom Bekämpfung, sondern zeigt dir, wie du die Entstehung von negativem Stress auf ein Minimum reduzieren kannst, 

dabei vermittelte ich dir dort keine langweilige Theorie, sondern komme sofort auf den Punkt 
(Da mir deine Zeit sehr wichtig ist): 
Ich zeige dir hier genau, was du machen musst, wie du es

machen musst und warum du es machen musst.
Ich zeige dir hier genau, was du machen musst, wie du es machen musst und warum du es machen musst.
Und es ist ganz einfach:

Du schaust dir ein Video pro Woche (ca. 30 Minuten) an und bist schon nach 8 Wochen mit dem gesamten Training fertig. 

(Du kannst dir aber auch länger Zeit nehmen, wenn du sie benötigst, da du lebenslangen Zugang hast) 

Du erhältst dadurch das genaue System, mit dem ich (und mehr als 1400 andere Teilnehmer dieses Programms) ...

...uns aus den Fesseln von gesundheitsschädlichem und zermürbendem Stress befreit und so ein Leben voller Energie, Entspannung, innerem Frieden und Wohlbefinden erlangt haben.
Auch du kannst einen Alltag voller Energie, 
Gesundheit und Wohlbefinden leben!
In diesem Online-Coaching-Programm zeige ich dir wie.
Wie ich dir helfen kann:
Gesunde Stressbewältigung ist ein Online-Coaching-Programm, welches von deiner Krankenkasse zu 100% finanziert wird.

Ja du hast richtig gelesen: 

Deine Krankenkasse erstattet dir 100% der Kursgebühr und du brauchst dafür nicht mal ein Rezept oder einen Antrag stellen!

Wie kann das sein?

  • Jede Krankenkasse in Deutschland hat einen "Topf voll Geld“ für Präventionsmaßnahmen ihrer Mitglieder
  •  Der Staat hat ein Präventionsgesetz veranlasst und deshalb sind die Krankenkassen dazu verpflichtet, die Kosten für Präventions-Stressbewältigungs-Programme zu 100% zu erstatten
  •  Damit ein Online-Programm erstattet werden kann, muss es von den Krankenkassen vorher geprüft werden:
  •  Und erst wenn diese sagen, dass es ein wirklich hervorragendes Programm ist welches auch wirklich wirkt, erst dann bekommt es das Qualitäts-Zertifikat und wird somit von den Krankenkassen zu 100% unterstützt...Das heißt für dich folgendes: 
  •  90% aller Krankenkassen in Deutschland haben dieses Programm für wirksam befunden und es zertifiziert. 
  •  Was bedeutet, dass deine Krankenkasse dir die Kursgebühr zu 100% erstattet. 
Hier kannst du dir das Zertifikat von der Prüfstelle für Prävention für mein Programm anschauen.
Dieses Zertifikat ist der Grund für die Rückerstattung der Kursgebühr von den Krankenkassen:
Bevor ich dir zeige, wie du dir dein Geld von der Krankenkasse zurückholst, will ich dir zeigen…
...was du in diesem Training ganz genau lernst:

Stressfrei

Wie du dich von Stress befreist, der dir deine kostbare Energie raubt und dazu führt, dass du dich müde und unkonzentriert fühlst.

Allein diese Strategie wird es dir ermöglichen wieder viel leistungsfähiger und produktiver zu sein - aber auf gesunde Art und Weise. (Modul 2 & 4)

Burnout-Prävention

Wie du verhinderst ein Burnout zu bekommen und was du tun solltest, wenn du das Gefühl hast, nicht mehr weit von einem entfernt zu sein.

Die Strategie allein bringt wieder Lebensfreude und Leichtigkeit in deinen Alltag.
(Modul 8)

Entspannung

Eine zielsichere Methode, mit der du dich vollkommen entspannen & abschalten kannst. 

Es gibt einen Unterschied zwischen „kurz mal entspannt sein“ und sich wirklich tiefenentspannt zu fühlen und auch zu leben.
(Modul 5) 

Stressfrei

Wie du dich von Stress befreist, der dir deine kostbare Energie raubt und dazu führt, dass du dich müde und unkonzentriert fühlst.

Allein diese Strategie wird es dir ermöglichen wieder viel leistungsfähiger und produktiver zu sein - aber auf gesunde Art und Weise. (Modul 2 & 4)

Burnout-Prävention

Wie du verhinderst ein Burnout zu bekommen und was du tun solltest, wenn du das Gefühl hast, nicht mehr weit von einem entfernt zu sein.

Die Strategie allein bringt wieder Lebensfreude und Leichtigkeit in deinen Alltag.
(Modul 8)

Entspannung

Eine zielsichere Methode, mit der du dich vollkommen entspannen & abschalten kannst. 

Es gibt einen Unterschied zwischen „kurz mal entspannt sein“ und sich wirklich tiefenentspannt zu fühlen und auch zu leben.
(Modul 5) 

Dankbarkeit

Wie du wirkliche Dankbarkeit und Lebensfreude spürst und in deinen Alltag integrierst. 

Diese Strategie wird dafür sorgen, dass du viel gelassener in deinem Alltag sein wirst und dir ein mentales Schutzschild bauen. (Modul 1)

Mindset

Welche Glaubensätze Stress begünstigen und welche dir helfen positiv mit Stress umzugehen.

Du lernst die Mindset-Tricks von Profi-Sportlern und wirst dadurch in der Lage sein, Stress positiv für dich zu nutzen. 
(Modul 2)

 

Frühwarn-
zeichen

Wie du schnell erkennst, wann es zu viel wird und was du dann machen kannst. 

Dadurch wirst du immer erkennen, wann du einen Pause brauchst und so nicht mehr über dein Energie Limit gehen.
(Modul 1 & 4))

Work-Life-Balance

Wie du eine gesunde Balance zwischen Anspannung (Arbeit) und Entspannung in deinem Alltag sicherstellst.

Dadurch allein wird sich dein Wohlbefinden enorm verbessern.
(Modul 4)

Dein authentisches Leben

Wie du dein authentisches Leben lebst und dich dadurch viel mehr mit dir selber verbunden fühlst.

Allein dadurch wird sich viel Stress fast wie von allein auflösen. 
(Modul 7)

Gesunder Egoismus

Wie du 100% für dich selber da sein kannst, ohne andere dabei zu vernachlässigen.

Dadurch bist du weiterhin für alle anderen da und hast gleichzeitig mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse. (Modul 3)

Smartphone

Wie du dafür sorgst, dass dein Smartphone dein Freund ist und nicht der nächste Stressor, der alles nur noch schlimmer macht.

Du wirst dadurch deutlich gelassener sein und echte Freiheit gewinnen.
 (Modul 6)

Nein sagen

Wie du Stressfrei kommunizierst und wirklich für dich einstehst.

Viele stressige Situationen werden durch diese Strategien gar nicht erst entstehen.

Dadurch du wirst dich deutlich mehr verbunden mit den Menschen fühlen, die dir wichtig sind.
(Modul 6)

Resilienz

Du lernst den Nummer 1 Faktor kennen, der dich (unbewusst) stresst & deine Gesundheit massiv gefährdet. 

(Dieser Faktor alleine macht den Unterschied aus, ob du dich "ständig gestresst und abgehetzt" oder "entspannt und leistungsfähig" fühlst).
(Modul 1 & 2) 

Gesunde Höchstleistung

Wie du 100% Energie und Fokus für deine Aufgaben hast, ohne dabei auszubrennen.

Dadurch wirst du in der Lage sein deine Aufgaben deutlich schneller und effizienter zu erledigen und dabei ein Burnout zu verhindern.
(Modul 4)

Stress-Muster

Du bekommst wertvolles Wissen über deine Stressmuster an die Hand und wie du aus ihnen ausbrechen kannst.

Dadurch findest du die Quelle von negativem Stress und lernst mit ihr umzugehen.

Dies wird dafür sorgen, dass viel negativer Stress erst gar nicht mehr entsteht und du von enormer Gelassenheit profitierst.
(Modul 5 & 8)

Stress-kompetenz

Wie du Stress-Symptome wie Kopfschmerzen, Fressattacken, innerliche Wut, Schlafprobleme... 

auf ein Minimum reduzierst  bzw. loswirst.

Deine Gesundheit wird sich danach enorm bei dir für diese Strategie bedanken.
(Modul 4 & 5)
Aber es wird noch besser, denn ich schenke dir zu diesem Programm…
4 Bonus-Inhalte, die du kostenlos mit dazu bekommst:
Bonus 1
Schlafen wie ein Baby:

7 natürliche Wege, 
die dir helfen
schneller einzuschlafen, 
durchzuschlafen und 
morgens energiegeladen aufzuwachen.

Wert: 26,- Euro | Heute kostenlos!
Bonus 2
Energiegeladen & glücklich durch den Tag:

Wie du mit nur 10 Minuten morgens 
spürbar mehr Energie bekommst, 
die bis zum Abend anhält 
und deine Energieräuber auf Knopfdruck 
aus deinem Alltag eliminierst.
Wert: 26,- Euro | Heute kostenlos!
Bonus 3
Zugang zur exklusiven Facebook Mastermind-Gruppe: 

Dort kannst du mir deine Fragen 
stellen und dich mit anderen 
Teilnehmern dieses Trainings 
direkt austauschen 

So wirst du immer von allen Seiten unterstützt! 
Wert: unbezahlbar | Heute kostenlos!
Bonus 4
Das digitale Workbook zum Kurs: 

Hier kannst du 
deine Weiterentwicklung 
genau beobachten und 
deinen Fortschritt Tag für Tag 
wortwörtlich festhalten 
und wachsen sehen.
Wert: 57,- Euro | Heute kostenlos!

Wie die 100%ige Kostenerstattung
von deiner Krankenkasse genau funktioniert:

3 simple Schritte
  •  Schritt 1 (Jetzt):
  • Du sicherst dir deine persönlichen Zugangsdaten für das
  • Online-Coaching-Programm

  • indem du unten im Menü deine Krankenkasse auswählst und dich anmeldest:

  • Du bezahlst im ersten Schritt nur einen einzigen Euro.

  • Daraufhin kommt dein Zugang zu den Coaching-Modulen 
  • sowie dein persönliches Workbook zum Kurs direkt per Mail in dein Postfach und...

  • ... du kannst sofort mit dem Programm starten und ein Leben frei von negativem Stress beginnen :)


  •  Schritt 2 (In ca. 8 Wochen):
  • Sobald du mit dem Programm fertig bist, meldest du dich bei mir und...

  • ...meine Mitarbeiterin Simone erstellt dir eine offizielle Teilnahmebestätigung. 

  • Auf dieser Teilnahmbestätigung ergänzt du nur noch deine IBAN
  • und leitest sie einfach per Mail oder Brief an deine Krankenkasse weiter.

  • Daraufhin bekommst du innerhalb kürzester Zeit 100% 
  • der Kursgebühr von deiner Krankenkasse auf dein Konto überwiesen.


  •  Schritt 3: (In 12 Wochen):
  • 12 Wochen nach deiner Anmeldung leitest 
  • du mir die Kursgebühr auf mein Konto weiter.

  • Selbstverständlich abzüglich des 1 Euro den du ja schon am Anfang überwiesen hast.
Somit ist das gesamte Online-Coaching-Programm für dich zu 100% kostenlos!
(Da du nur das Geld an mich weiterleitest, welches du vorher schon von deiner Krankenkasse erstattet bekommen hast.)
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Die normale Dauer um das Online-Coaching-Programm abzuschließen, beträgt 8 Wochen.

Da du aber erst nach 12 Wochen die Kursgbühr bezahlst, 
hast du sogar 4 Wochen „Puffer“ zum Durchführen des Programms.

Solltest du einmal nicht voran kommen oder keine Zeit haben, ist das also kein Problem.

Keine Sorge: Du benötigst nicht mehr als ein paar Minuten pro Woche

Jeder (!) kann das Programm in seinen Alltag einbauen und es erfolgreich absolvieren!

(Schon über 1400 Teilnehmer haben es vor dir getan)

Der Absolute Hammer dazu ist sogar:
Du hast lebenslangen Zugang zum Programm.

Und falls du nicht weißt, wo du die Teilnahmebestätigung hinsenden sollst - kein Problem 

Ich schicke dir zusammen mit deiner Teilnahmebestätigung die konkrete Adresse, sodass du nur noch auf „senden“ klicken musst :-)
Britta, Antje und Christa sind nur drei von vielen Teilnehmerinnen dieses Trainings die sich die Kursgebühr von ihrer Krankenkasse erstatten lassen haben.
Hier siehst du, wie einfach es ist, die Kursgebühr 
von deiner Krankenkasse zu bekommen: 
Hier siehst du einige Ergebnisse meiner Programm-Teilnehmer:
Fallstudien der Teilnehmer von meinem Online-Programm
Mach dir dein eigenes Bild!

„Birte‘s Lebensfreude hat sich seit dem Online Programm deutlich erhöht
und sie ist dadurch
viel produktiver & aktiver geworden…

Sie wird oft gefragt, wie sie es schafft, so fröhlich zu lächeln.“
Sandra hat das Programm sprichwörtlich die Augen geöffnet

 und sie hat dadurch gelernt Stress
 positiv für sich zu nutzen, 

um wieder mehr Energie zu haben.
"Mit dem Online-Programm habe ich mich Woche für Woche aus meinen eigenen Fesseln gelöst

Ich habe mich viel besser um mich selbst gekümmert…

Seit dem ist es in fast allen Bereichen steil bergauf gegangen!“ 
Durch gesunde Stressbewältigung hat 
Absolvent Kaspar hat nicht nur "bessere Laune"...

...sondern nimmt sich auch wieder mehr Zeit für "wirklich wichtige Dinge und Menschen" die es ihm "wert sind". 
"Ich kann deinen Kurs mit den liebevoll gestalteten Unterlagen
 und Videos von Herzen allen Menschen weiterempfehlen, 

die sich in ihrem eigenen Leben gestresst, gehetzt,
 fremdbestimmt und unerholt fühlen.

Mit Jacob kannst du wirklich gesunden Umgang
 mit Stress in allen Lebensbereichen lernen"
Absolventin Lisa Mestars
Benjamin wünscht sich: "es hätte mir früher schon mal jemand solche einfachen Erklärungen geliefert"
                     Absolvent Benjamin
Andrea hatte vor dem Online-Coaching-Programm "nicht sehr gut geschlafen".

Nach nur 8 Wochen hat sich ihr "Schlaf verändert" und sie "wacht entspannt auf"

Dazu nimmt sie sich und 
ihre Bedürfnisse wieder anders wahr.
Absolventin Andrea Cox
Sina ist "sehr dankbar, 
das Programm gemacht zu haben"

Sie "schätzt ihr Leben nun mehr" und 
"kritisiert sich nicht mehr"
"Hilft das hier sogar bei Krebs?"
Das kann und darf ich dir nicht versprechen!
Allerdings sind ca. 50 % aller westlichen
 Krankheiten mit Stress verbunden...

und es gibt mehrere Teilnehmer, die Dank dieses Programms
 eine enorme Verbesserung ihrer Situation erfahren haben.

Tina war in einer solchen Situation und ist seit 3 Wochen
 wieder im Berufsleben zurück und einfach nur dankbar!
„Ich hatte heute, nach meiner 5. Woche, meinen Durchbruch… 

Ich fühle mich, als wenn ich mich aus einem Erdloch gebuddelt 
oder einen riesigen Schrank zur Seite gerückt hätte…

Ich habe mich hingesetzt & merkte nach
 der Übung, wie sich mein Stresslevel gesenkt hat 
ich hier jetzt „befreit“ sitze… 

Ich bin einfach nur erleichtert.“
Birgit war "Anfang dieses Jahres ziemlich ausgepowert und unzufrieden".

Als schon über den Ausstieg aus ihrem Job als Lehrerin nachdachte,
bekam sie "den Tipp für den Kurs zur gesunden Stressbewältigung"

Jetzt fühlt sie sich "seit langem wieder gesund" und
ihre "Freude an der Arbeit hat zugenommen".
Du siehst also, es funktioniert :-)

Und das Beste daran ist, dass du heute absolut kein Risiko eingehst!

Ich möchte dir noch die letzten Zweifel nehmen und dir deine Entscheidung ein wenig erleichtern...
Ich gebe dir folgendes Versprechen:

Endlich stressfrei leben & Energie erhöhen 
oder Geld wird nicht abgebucht!

Ich bin bereit, voll für mein Wort einzustehen:
Solltest du nach dem Durchgehen dieses Trainings nicht in der Lage sein,

dein Stresslevel aktiv zu senken,

dich jeden Tag ganz bewusst zu entspannen und

 wieder spürbar mehr Energie und Leistungsfähigkeit haben,

dann schreib mir innerhalb von 8 Wochen eine Mail an Team@drachenberg.de.

Daraufhin wird die Abbuchung der Kursgebühr
(die sonst nach 12 Wochen stattfinden würde)

 ohne „Wenn und Aber“ storniert

+ du bekommst den am Anfang gezahlten 1€ SOFORT zurück.

Das heißt du kannst nur gewinnen:
  •  Sollte das Programm bei dir (aus welchen Gründen auch immer) nicht wirken, bekommst du von mir dein Geld zurück!
  •  Und wenn du das Programm durchgegangen und zufrieden bist, bekommst du dein Geld von deiner Krankenkasse zurück.
Wer ist eigentlich JAcob Drachenberg?
Jacob Drachenberg 
- studierter Psychologe 
(Abschluss an der Humboldt Universität zu Berlin) und zertifizierter Trainer für Stressmanagment

- ehemaliger Profi Sportler (Wasserball: Kapitän 1. Bundesliga und U21 Nationalmannschaft)

- Hatte früher selber mit einer stressbedingten Krankeit zu kämpfen, welche dazu führte dass er 6 Monate komplett ausgebrannt am Boden lag, 20 Kilo zunahm und monatelang Studium, Sport und Job pausieren musste.
 
- Kämpfte sich dort wieder raus und setzte seine gesunde Stressbewältigung von 0 an neu auf.

- Hat mittlerweile über 15.500 Menschen geholfen gesunde Stressbewältigung zu lernen und dadurch eine Alltag voller Energie, Gesundheit und Wohlbefinden zu führen.

- Neben seinem Online-Programm und öffentlichen Seminaren berät er zum Thema gesunde Stressbewältiung Firmen wie:
  • studierter Psychologe (Abschluss an der Humboldt Universität zu Berlin) und zertifizierter Trainer für Stressmanagment 
  •  ehemaliger Profi Sportler  (Wasserball: Kapitän 1. Bundesliga und U21 Nationalmannschaft)
  •  Hatte früher selber mit einer stressbedingten Krankeit zu kämpfen, welche dazu führte dass er 6 Monate komplett                               ausgebrannt am Boden lag, 20 Kilo zunahm und monatelang Studium, Sport und Job pausieren musste. 
  •  Kämpfte sich dort wieder raus und setzte seine gesunde Stressbewältigung von 0 an neu auf.
      Hat mittlerweile über 15.500 Menschen geholfen gesunde Stressbewältigung zu lernen und dadurch eine Alltag voller Energie, Gesundheit und Wohlbefinden zu führen.
  • Neben seinen öffentlichen Seminaren berät er zum Thema gesunde Stressbewältiung auch Firmen wie:
Noch ein letzter Gedanke und eine kurze Warnung:

Das hier ist ein sehr begrenztes Angebot:

Ich möchte wirklich den hohen Qualitäts-Standard für jeden Teilnehmer gewährleisten:

Denn seitdem wir hier diese 100% Cashback-Aktion gestartet haben, 

melden sich hier täglich sehr viele Leute an, das heißt,

es wird zwangsläufig vielleicht schon in naher Zukunft den Punkt geben, 

wo ich diese Cashback Aktion beenden werde,

 um weiterhin alle Teilnehmer auf ihrem Weg 100% unterstützen zu können.

Und ich will nicht mit dem Qualitäts-Standard runtergehen, nur um mehr Teilnehmer zuzulassen!

Das heißt, diese Aktion hier ist aktuell auf 100 Teilnehmer/innen begrenzt

und du solltest dir deinen Platz heute reservieren, solange diese Möglichkeit noch besteht.
Noch ein letzter Gedanke und eine kurze Warnung:

Das hier ist ein sehr begrenztes Angebot:

Ich möchte wirklich den hohen Qualitäts-Standard für jeden Teilnehmer gewährleisten:

Denn seitdem wir hier diese 100% Cashback-Aktion gestartet haben, 

melden sich hier täglich sehr viele Leute an, das heißt, es wird zwangsläufig vielleicht schon in naher Zukunft den Punkt geben, 

wo ich diese Cashback Aktion beenden werde, um weiterhin alle Teilnehmer auf ihrem Weg 100% unterstützen zu können.

Und ich will nicht mit dem Qualitäts-Standard runtergehen, nur um mehr Teilnehmer zuzulassen!

Das heißt, diese Aktion hier ist aktuell auf 100 Teilnehmer/innen begrenzt und du solltest dir deinen Platz heute reservieren, solange diese Möglichkeit noch besteht.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
"The Secret of Getting the Best Results for Your Small Business Is Joining the Inner Circle."
Russell Brunson
Du hast noch Fragen? Schreib einfach eine Mail an: Team@Drachenberg.de
Alle INfos zum Online-Coaching-Programm:
"Gesunde Stressbewältigung"

Wo?

Überall wo du mit deinem Computer oder Handy sein kannst.

Wann?

Wann immer du dir Zeit nimmst. (Du hast lebenslangen Zugang zu allen Coaching Modulen)

Wie?

Einfach einloggen und ohne Installation direkt die Coaching-Videos schauen.  

Praxisübungen

Dieses Online-Coaching-Programm ist voller Übungen, die dich enorm voranbringen werden und  

das Programm zu einem einzigartigem Erlebnis machen, von dem du noch dein Leben lang profitieren wirst.

wertvolles Wissen

Wir entlarven gemeinsam ungesunde Stress-Mythen und du wirst spannende Zusammenhänge verstehen, 

sodass du einen Alltag voller Energie, Gesundheit und Wohlbefinden leben kannst.

Alltagsnah

Alle Strategien, Übungen und Methoden sind so ausgelegt, dass du sie selber danach in deinen Alltag integrieren kannst.

So bleibt das Wissen weiterhin erhalten und wirkt auch noch nach dem Programm.
Effekte gesunder Stressbewältigung
Gesundheit
Durch gesunde Stressbewältigung verhinderst du stressbedingte Krankheiten 
und Beschwerden  

und bringst deine Gesundheit auf ein komplett neues Level!
Energie
Gesunde Stressbewältigung zeigt dir, wie du Stress positiv für dich nutzt.

Dadurch wirst du deutlich mehr Energie haben und Leistungsfähiger sein.
Gelassenheit
Im Alltag stehen wir oft unter Dauerstrom und können nur selten abschalten.

Durch gesunde Stressbewältigung wirst du wieder Gelassenheit und Entspannung im Alltag erleben. 
Wohlbefinden
Durch gesunde Stressbewältigung lässt du wieder mehr Lebensfreude, 

Spaß und Wohlbefinden in deinen Alltag.

Dadurch wirst du in der Lage sein, dein Leben in vollen Zügen zu genießen!

Was sagen Andere?
Die Mitarbeiter von Daimler waren "vollauf begeistert" und 
Daimler empfiehlt "die Zusammenarbeit zu 100%" .
Robert Krause (DB Engineering & Consulting)
"Der Workshop von Jacob Drachenberg war der ideale Mix aus fundiertem Wissen und alltagstauglichen Strategien.
Das Feedback unserer Mitarbeiter war großartig, danke für die angenehme Zusammenarbeit" 
Robert Krause (DB Engineering & Consulting)
Häufig gestellte Fragen
"Was ist wenn ich zwischendurch im Urlaub bin, eine Woche Pause machen möchte oder einfach länger brauche?"
"Solltest du mal zwischendurch im Urlaub sein oder eine Woche Pause machen, ist das kein Problem. 
Du hast 4 Wochen länger Zeit, das Programm zu beenden, als du normalerweise benötigst. 

Denn erst nach 12 Wochen musst du die Kursgebühr an mich bezahlen. 
Der Zugang zum Programm bleibt dir übrigens lebenslang erhalten.

Du kannst es also ganz in deinem Tempo machen"
"Ist das Programm in einem vollen Alltag zeitlich schaffbar?"
"Ja absolut, da er genau dafür konzipiert wurde.

Solltest du trotzdem mal länger brauchen, ist das absolut kein Problem,
 da du lebenslang Zugang zum Programm hast.
(Siehe Frage 1)"
"Funktioniert dieses Programm auch, wenn ich absolut kein Vorwissen habe?"
"Ja, der Kurs ist genau so aufgebaut, dass er alle abholt, egal wie viel Vorwissen sie haben. 

Er ist daher sowohl für Menschen geeignet die sich gar nicht mit dem Thema auskennen, als auch für Fortgeschrittene"

"Muss ich Ahnung von Technik haben, bzw. was sind die technischen Voraussetzungen?"
"Nein, du musst nicht technisch begabt sein. 

Du brauchst nur eine Internetverbindung, um die dir Videos anzuschauen."

"Kann ich das Programm auch von meinem Handy oder Tablet aus machen?"
"Ja, es ist völlig egal ob du ein Laptop, Standcomputer, Tablet (iPad etc.), 
oder Smartphone (iPhone, Huawei, Samsung etc.) nutzt. 

Das Programm funktioniert auf allen internetfähigen Geräten, die Videos abspielen können."

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
© Copyright 2018  - Drachenberg GmbH
                                                                                                                           Impressum